"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

23 neue Pinnwand-Hintergründe für das WeTab

Seit einiger Zeit nutze ich nun ein WeTab. Und auch wenn es für iPad-Nutzer gerade hipp zu sein scheint, WeTab-Nutzer zu belächeln oder generelles WeTab-Bashing zu betreiben, bin ich als Linux-Freund mit dem Gerät sehr zufrieden .
Auf dem WeTab heißt der Desktop bekanntlich jetzt „Pinnwand“ – und ich finde, das trifft es in diesem Fall auch deutlich besser. Wallpaper für das WeTab haben das exotische Format von 1252×3171 Pixeln.

Einfach ein digitales Foto hernehmen und es als Wallpaper nutzen funktioniert also nicht so ohne weiteres, wenn einem die mitgelieferten Pinnwand-Wallpaper beim WeTab nicht gefallen. Also habe ich mich einmal hingesetzt und einige Wallpaper selbst erstellt.

Wer möchte kann sie sich hier anschauen und direkt herunterladen:
Galerie WeTab – Pinnwand-Wallpaper

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.