"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Ein paar Wallpaper

Den direkten Post zum Neuen Jahr habe ich ja hier völlig verschlafen, aber nun hole ich es einfach noch nach, indem ich ein paar Wallpaper („Bildschirmhintergründe“) online stelle – ein verspäteter Neujahrsgruß sozusagen. Die Backgrounds sind eigene Fotos bzw. eigene grafische Arbeiten und können frei verwendet werden. Jedes Bild war mehrere Wochen Desktophintergrund auf meinem eigenen PC im vergangenen Jahr. Dass ich in dieser Zeit meine 3:2 Monitore gegen Monitore mit einem Seitenverhältnis 16:10 eingetauscht habe, spiegeln die Wallpaper ebenfalls wieder 😉 Es würde mich freuen, wenn sie dem ein oder anderen Besucher gefallen. Viel Spaß damit!

Und hier der Downloadlink (ZIP-komprimiert): Download alle 9 Wallpaper

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieser Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell 3.0 Unported Lizenz.

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.