"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Umzug geschafft – 10 neue „Grunge-Style“-Wallpaper

Beispiel: Wallpaper im "Grunge"-Style

So! Tada und Tusch: Die alte Webseite ist in ein Archiv gewandert und die neue Webseite auf Basis von WordPress ist online. Mission erfüllt – Umzug geschafft!
Nachdem ich in den letzten Monaten auf der alten Webseite fast nur noch News-Artikel und allerlei Webfundstücke veröffentlicht habe, erschien mir ein Blog die vernünftige Lösung.

Den „grungigen“ Hintergrund für das neue System habe ich in GIMP selbst entworfen. Dabei sind insgesamt 10 Wallpaper im Format 1920×1200 Pixel entstanden, die ich hier einfach mal zum Download anbiete: grungebackgrounds (zip, 2,4 MB).

Als Erster einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.